Ankommen, wo es mir gut geht

Jeder Mensch hat seine Geschichte. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse. Und er hat seine ganz eigenen Gründe, warum er den Umzug in ein Seniorenzentrum erwägt. Oder erwägen muss. Wir, das gesamte Team des Caritas Seniorenzentrums St. Gallus, möchten all diesen Gründen gerecht werden.
Ganz im Sinne der Caritas pflegen wir die Menschlichkeit.
Tag für Tag. Und das sogar rund um die Uhr.

Mit vielfältigen Betreuungsangeboten, verschiedensten Wohnformen und individueller Ansprache wollen wir unseren Bewohnern genau das bieten, was sie brauchen und wünschen. Denn schließlich soll jeder unserer Senioren vor allem eines über unsere Einrichtung sagen:

„Hier fühle ich mich zu Hause.“

Termine   ALLE

08. Februar 2024Wir feiern Fasnacht im Haus St. GallusBeginn ca. 15.30Uhr 13. Februar 2024Besuch des Fasnachtsumzuges in Zell a.H., mit einer...

» Lesen Sie mehr
» Alle Nachrichten im Überblick
Ankommen, wo es mir gut geht.